Logo    
Start
Über Uns
Unser Sortiment
Unsere Marken
Impressum

Über Uns

Von 1872 bis zur Zerstörung 1943, befand sich der Standort unserer Firma an der Wilhelmstraße 10-14 in Wuppertal - Elberfeld. 1948 bezogen wir das nach dem Krieg wieder aufgebaute Geschäft, in der Wilhelmstraße 14. Seit 1960 bis heute, befindet sich unser Unternehmen in der Karlstraße 24.

Seit 1872 bis Mai 2008, wurde der Betrieb durchgehend von der Familie Jacobs geführt. Der letzte Inhaber der Familie, Herr Klaus-Dieter Jacobs, verabschiedete sich im Mai 2008 in den wohlverdienten Ruhestand. Er übergab das Geschäft an seinen langjährigen Mitarbeiter, Herrn Klaus Kitt.

Herr Kitt führt das Traditions-unternehmen seit Mai 2008 als neuer Inhaber weiter. Er und sein Mitarbeiter, Herr Mark Planz, bieten unter anderem eine kompetente, professionelle Kundenberatung.

Unser Motto:

Bei uns ist der Kunde noch König!
Über Uns 2
Über Uns 1 Über Uns 3